La Brea (TV Serie 2022-2024)

Jetzt startet die 3. und finale Staffel der Sci-Fi-Serie über die Folgen einer mysteriösen Umweltkatastrophe in LA.

Die finale Staffel: La Brea - Staffel 3

Eine Familie wird auseinandergerissen, als sich in Los Angeles ein riesiges Erdloch auftut....

Los Angeles wurde in den vorangegangenen Staffeln zum Schauplatz einer Katastrophe. In der Stadt hat sich ein riesiges Erdloch aufgetan, in dem zahlreiche Bewohner der Stadt verschwunden sind. Doch die Totgeglaubten leben in einer urzeitlichen Welt weiter. Unter ihnen befinden sich auch Eve und ihr Sohn Josh, während ihr Mann Gavin und ihre Tochter Izzy auf der Erde zurückblieben. Findet die Familie in Staffel 3 wieder zusammen?

Zuvor in "La Brea"

Die Fossilienlagerstätte La Brea in Los Angeles hat schon einige interessante Funde ans Tageslicht gebracht. Doch ein Ereignis verändert alles: Inmitten dieser Gegend öffnet sich eine gigantisches Höhle, die sämtliche Menschen aus der Umgebung in eine prähistorische Welt schickt. Dort müssen sich unteranderem Eve und ihr Sohn Josh gegen urzeitliche Tiere behaupten, während sie nach einer Möglichkeit suchen, in die Gegenwart zurückzukehren.

So kannst du "La Brea" streamen:

In unserem Film und Seriendetails erfährst du, bei welchem Streamingdienst du "La Brea" streamen bzw. online anschauen kannst. Mit einem Klick kommst du direkt zum Anbieter. Jetzt streamen

© Bilder: Universal Television LLC.

Details zu La Brea - Staffel 2

Titel:La Brea - Staffel 2
(USA 2023)
FSK:12
Genre:Drama, Mystery, Science Fiction
Regie:David Appelbaum, Adam Davidson
Darsteller:Natalie Zea, Jack Martin, Eoin Macken
Spielzeit:45 Minuten

Szene Fotos und Trailer

Kommentare und Bewertungen zu La Brea - Staffel 2

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5